Was bringt ein iPhone mit mehr ram?

2 Antworten

Das mehr Daten nicht neu geladen werden müssen, sodass das System flüssiger läuft.

Der größere RAM macht das System flüssiger, 4GB waren schon echt mager, egal ob iOS sehr gut optimiert ist oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

RAM ist im vergleich um Hauptspeicher viel schneller und kann wichtige daten sofort Speichern oder Abrufen.

Mehr RAM bedeutet in dem Fall flüssigeres OS bzw Spiele.

Jedoch kann das IPhone kaum in allen Spielen die 120FPS erreichen dank des FPS-Locks von Apple.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme