Was bringt denn das neue Teams, wenn ich mit dem neuen Teams fortfahre sind dann meine alten Ordner weg oder ist es umgekehrt?

1 Antwort

Nein, du findest die Dateien am gleichen Ort wie vorher und auch die Chats sind noch gleich wie vorher. Es sieht einfach etwas straffer aus in der Chatliste und den Aktivitäten. Du siehst es dann schon.

Die Kamera hat glaub noch funktioniert, aber das Mikrofon ging nicht mehr. Da ich es nur selten brauche, hab ich es noch gar nicht wieder eingestellt.

Sinnvoll ist es immer, die neueste Version zu haben, weil es sonst sein kann, dass das alte nicht mehr funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung