Was "bringen" Gangs?

3 Antworten

Eine Gang hat nicht zwingend ein Gebiet (können auch einfach einen kleinen Treffpunkt haben, wie ein Haus.). Die Gründe können unterschiedlich sein, kommt auf die Person selber an. Am ästen könntest du es vergleichen mit einer normalen Gruppen von Freunden. Spielt natürlich auch eine Rolle, was die Gang macht. Eine Motorrad-Gang fährt natürlich viel Motorrad und kommt viel herum. Eine Straßengang ist häufig in einem Gebiet mit Leuten die von da sind. Natürlich können die auch noch andere Aktivitäten haben.

Es ist die Anwort der Afroamerikaner und inzwischen auch der Latinos auf jahrhundertelange Unterdrückung und Verachtung. Der Hass ist gross.

Ich schau im TV manchmal die Sendung auf Dmax "Hardcore Pawn: Das härteste Pfandhaus Detroits".

Die Aggression, das niveauloses Verhalten dort uns unbeschreiblich.

Schuld hat eindeutig das weisse Amerika.

In einer Gang kannst du dich auch als unterstes Mitglied der Gesellschaft groß fühlen, weil du durch den Rückhalt der Gruppe stärker bist als eine Einzelperson, die in keiner Gang ist. Hinzu kommen lukrative (und oft die einzigen) Einkommensmöglichkeiten durch organisierte Kriminalität, wenn du aufgrund deiner sozialen Herkunft keine anständige Schule besuchen oder Ausbildung absolvieren konntest.