Was braucht man um zu zocken?

6 Antworten

Es kommt drauf an was du spielst, minimal eben, Lappi / Computer, Maus, Tastatur, Spaß, suchen nach Videospiele. (Dafür ein Controller) oder mmo (online spiele), etwas Geld bereit haben, man kann es nicht genau sagen, weil jeder anders anfängt, wo ich anfing Hdro (herr der ringe online) ein mmo online spiel zu spielen, hatte ich mit lappi angefangen und eben, und etwas später dann ein Heatset gekauft, in manchen spielen wird ja gern TeamSpeak oder Discord genutzt, da kann man auf gewissen servern mit mehreren Leuten in einer Gruppe quatschen, und wie gesagt wenn man ein spiel auf höhste Grafik spielen will dann wäre ein guter Pc das richtige, oder die besten, Gamer Pc, bei mir ist es heute guter Pc, Gamer leucht Maus, und leucht Gamer Tastatur, aber das ist nicht notwendig, es kommt auf den Geschmack an.

PC an sich

Tastatur

Maus

Mauspad (oder Papier)

Kopfhörer (oder wenn du mit Freunden spielst ein Headset)

Bildschirm

Wlanstick (falls der PC kein WLAN integriert hat, meist bei Selbstbau PCs der Fall)

Für Maus, Tastatur, Mauspad, Wlanstick und Headset würde ich nicht viel Geld ausgeben. Wo du tatsächlich eine Verbesserung bei höherem Preis merkst ist vor allem bei Kopfhörern, beim Bildschirm und natürlich beim PC an sich.

Die minimalste Ausrüstung wäre ein Computer und ein Spiel. Alles andere ist optional.

kostet erstmal halt schon was... also ein gaming pc.

konsole wäre da besser weil es günstiger ist

Ein Computer vielleicht ein Controller, oder eine Gamingmaus.

Oder Köpfhörer. Und ein Spiel