Was braucht man für ein labor zu hause?

5 Antworten

Das kommt auf Deine Projekte an. Auf jeden Fall einen gut sortierten Erste-Hilfe-Kasten und einen Feuerlöscher. Schutzbrille und Laboratoriumskittel wären auch nicht überflüssig. Ansonsten   - wie ich schon sagte. Vielleicht schreibst Du mir erst einmal, wie alt Du bist und welche Erfahrungen Du mit dem Experimentieren hast (Schule, Praktikum, Experimentieren bei Freunden, etc).

Am einfachfsten einen Chemiebaukasten für Kinder.

ich will nicht übertreiben so mit maschienen und so ich dachte an was einfaches

ein labor wär fürs anfang gut

kommt drauf an, was du in dem labor machen willst. willst du frösche sezieren, bakterien untersuchen, einen aids impfstoff erfinden?