bei mir ist das genau so. wenn deine BEIDEN elternpaare türken sind bist du auch türke ! es ist scheiß egal wo du geboren bist oder was für ein pass du hast.es liegt an der familie. Ne mutlum tüküm diyene ....

...zur Antwort

Candy , ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber bei uns (Moers/Nrw) ist es auch so ,dass Bettler mit rumänischer abstammung einfach mal vor der tür stehen.Da ich schon Hilfsorganisationen helfe "verjage" ich sie immer.

LG

...zur Antwort

Hi , so geht es mir auch :D

Nur das ist damit Komplett zu fireden bim :D


Alkohol will ich nicht trinken und darf es auch nicht (moslem) Sex nein erst nach der Hochzeit :D Facebook habe ich aber ist 100x harmloser als der andere ganze dreck was die anderen machen :)

LG

...zur Antwort

JA stimmt

...zur Antwort

Türken stammen ursprünglich aus Mongolei also sehe es als einen Kompliment. (bim auch ein türke)

...zur Antwort

Turkish Airlines ist Aktuell die beste Airlines auf der welt. Sehr gute Fußballmanschaften wie FC Barcelona oder auch Manchester United Fliegen mit Turkish Airlines.Das mit der Sicherheit kann man nicht so sage.Falls ein Flugzeug durch technischen gründen abstürzt ligt das an den Hersteller (Airbus,Boing) und nicht an der Airlines.Jedes Flugzeug kann abstürzen . PS : Es sterben statistisch mehr Leute bei Autounfällen als mit Flugzeugunglücken. LG

...zur Antwort

Was soll sie den da über dich denken? Mach weiter so mit den Komplimenten. Wenn es doch Schicksal ist kommt ihr zusammen und wenn nicht dann eben nicht LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.