wo krieg ichbei sims 3 das metamorphosemittel her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Isabell1104

Soviel ich weiss gibt es eine Gelgenheit in welcher das Kind einen Stein sammeln muss und es es dann ins Wissenschafltichelabor bringen. Von da solltest du es dann bekommen. Aber anscheinend geht das auch mit dem Chemielabor.

Isabell1104
Fragesteller

ähhm.....kommt vielleicht diese gelegenheit nochmal ich glaub ich hab sie beim 1. mal abgelehnt......aber trotzdem VIELEN dank!!!!!!

du kannst es nur mit einem hohen lofik-level herstellen . einfach diese katalysator -werkbank kaufen und loslegen . kann jeder aus deiner familie herstellen .du brauchst keine zutaten , aber viel glück . mein sim hat logik perfektioniert und fackelt sich trotzdem ab. mit dem regenbogenstein ( wissenschaft ) geht es auch , ist allerdings nicht leicht zu finden , danach noch 4500 bezahlen und du hast das mittel im rucksack. war das jetzt sinnvoll genug ?

Isabell1104
Fragesteller

vieelen vieelen dank das war eine sehr schöne bschreibung!!!!!