Sims 3 : Freunde für's Leben werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dich längere Zeit mit dem Freund unterhalten bin der Freund sie für sie freundlich hält, dann kommt irgentwann die interaktion "Bitten, Freunde fürs Leben zu werden", wenn du Glück hast nimmt dein Freund das Angebot an. Hoffe ich konnte dir helfen LG SophiaLP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese interaktion kannst du irgendwann mal auswählen . erscheint zufällig , also achte darauf wenn sich die teenys unterhalten . ich glaube ist auf freundlich , mußt du mal nachsehen . meine puppe ist meistens auch hinterher ehepartner . ist einfacher , dann muß ich für meine kinder nicht noch nach ehepartnern suchen.

Freunde als Kinder - (Computerspiele, Sims 3) Paar als Teeny - (Computerspiele, Sims 3)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Janina :-) Freunde fürs Leben wirst du erst, wenn du mit einem Sim schon sehr lange und eine innige (nicht Techtelmechtel bloss Geheimnisse erzählen) Beziehung führst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du cheates mit "testingcheatsenabled true" musst du den Beziehungbalken einfach nur mit der linken maus mach rechts ziehen und schon schließt man "Freunde fürs' Leben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?