Sims 3 wie erfüll ich den Wunsch?!

3 Antworten

Dann müsstest du eig auch sims 3 traumkarrieren haben ?? Wenn ja Dann geh zum Friseur und lass die die Haare schneiden wenn nicht dann musst du an einem Spiegel aussehen verändern klicken und dann färb die Haare oder mach ne kürzere Frisur

LeiaFan2013
Fragesteller

nein hab ich nicht , ich hab inselparadies, late night, lebensfreude und traumsuite deswegen bin ich ja so verwirrt!!

mia182000  03.09.2013, 15:44
@LeiaFan2013

Ja dann mach das mit dem Spiegel ( was ich dir als 2tes geschrieben hab

Geh einfach an einen Spiegel und klick auf "Aussehen ändern"

Das ist der Lebenswunsch??? Du meinst diese kleinen Wünsche, die die immer wieder bekommen, oder?