Sims FreePlay Kochen Hobby?

2 Antworten

Hey Ariana,

ja das kann manchmal lange dauern, an deinem Ofen liegt es jedoch nicht.

Ich empfehle dir, 10 Sims gleichzeitig jeweils 1 Minute kochen zu lassen - und diesen Vorgang immer nach 1 Minute zu wiederholen. Die Rolle hast du dann in null komma nix - aber manchmal braucht es bei mir auch ein paar Runden, den letzten verflixten Gegenstand zu bekommen.

Es ist wirklich reine Glückssache.

Übrigens gute Wahl, Kochen für LP-Verdienen zu benutzen, das ist wirlich effektiv.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Du kannst es mit jedem Ofen bekommen. Wenn ich auf das Letzte Objekt warte und ich mit 10 Sims koche, dauert es manchmal bis zu 5 Durchgänge, also 50 Objekte! Koch am Besten mit mehreren Sims gleichzeitig und dann bleibt nur noch: Geduld haben...