Brauche Hilfe bei Sims freeplay,wie kann ich schnell Lp's verdienen?

3 Antworten

Hallo, du kannst z.B. Werbung anschauen. Da bekommt man auch Lp`s. Die Werbung findest du da wo du deine wöchentliche Aufgaben findest. Wenn du wöchentliche Aufgaben machst kannst du auch welche bekommen. Oder wenn du in deinen HomeStore gehst gibt es auch den Button "gebt mir mehr LP`s" , dort kannst du Spiele und co installieren und dann erhällst du auch Lp`s.  Ich weiß ja nicht wie weit du bist, aber wenn du schon ein Auto hast könntest du auch eine Spritztour machen und das Auto dann verfolgen. Das Auto hinterlässt Noten auf die du da drücken kannst. Die Noten geben dir dann eine Belohnung und da kann auch mal ein LP rauskommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mit freundlichen Grüßen   gewitteroma

Das sind eig.super tipps! Danke nur das mit der Werbung klappt leider nicht...:( ich weis nicht wieso,denn einmal als ich das spiel hatte,da ist das gegangen aber irgendwann waren die bei den Aufgaben und auch beim Home store einafch weg...ich habe auch das spiel gelöscht,aber bei dem neuen ist leider auch nicht...hast du ne idee wie ich die wieder herbekomme?

eim Auto habe ich leider noch nicht...

Danke schön,Lg Ena

@Gsjyndjeks

Hallo Ena, sorry, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe. Es tut mir leid, aber ich habe keine Idee dafür.           Aber du hast ja das Kochhobby, wenn du alles dafür voll hast bekommst du doch diese Schneidebretter. Und wenn du dann nochmal alles voll hast bekommst du LPs. Außerdem wenn du den Park hast (falls du den hast) kannst du auch angeln.

Viele Grüße gewitteroma

Mein Tipp wäre so schnell wie möglich Aufgaben abschließen dafür kann man ja machmal LPs bekommen

https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://m.youtube.com/watch%3Fv%3D5M2VK-upnZc&ved=0CBwQjzgwAGoVChMI6r_s88PQxwIVBjgUCh2tUAnR&usg=AFQjCNHF_Au1ZoE0HmV76XYbmMGcD224Xg&sig2=NKd7xP_2ki5bGxjATkfJSg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus