Was braucht ein guter Kassettenrekorder?

2 Antworten

Wenn du einen expert in der Gegend hast, die haben noch die alten mit goßem Lautsprecher von Panasonic, oder bestellen dir den, aber was hast du vor, die Cassetten dazu bekommt man doch auch kaum noch, wenn du was aufnehmen willst, dann macht das jedes Handy besser auf digital.

Heinrich356
Fragesteller

Ich hab viele alte Kassetten, aber kein Abspielgerät. Die Kassetten würde ich gerne wieder anhören. Allerdings so das diese möglichst wenig schaden davon nehmen

JacktheWolf  26.05.2024, 18:46
@Heinrich356

Also nur einen Abspieler, pass auf mit alten BASF, die verkleben gerne, sonst sieh dich mal um und gib sie zum digitalisieren, falls es unwiederbirngliche Aufnahmen sind.

healey  26.05.2024, 18:48
@Heinrich356

Selbst mit dem besten Kassettenrekorder kann es mal einen Bandsalat geben.

TheMonkfood  26.05.2024, 19:17
@Heinrich356

Das meiste, was du auf den Kassetten hast, kannst du dir bei Youtube als mp3 downloaden

Bei Amazon oder Galaxus gibt es sehr gute Kassettenrekorder