Habt ihr noch einen Kassettenrekorder bei euch zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Und ist noch voll funktionstüchtig.

 - (Musik, Kassette, Kassettenrekorder)
Ja

Einen CD-Radiorekorder habe ich in der Küche stehen.
Manchmal lege ich auch noch eins meiner alten Mix- oder Demo-Tapes ein.

Dann gibt's 3 alte Tape Decks mit DIN-Anschlüssen, welche bestimmt noch funktionieren würden, wenn sie neue Riemen bekämen.

Und ich habe einen 4-Spur-Rekorder, der noch voll funktionsfähig ist und mir manchmal dabei hilft, alte Tapes mit Demos, Bootlegs und anderen Einzelstücken zu digitalisieren.

Ja

Ja, sogar ein fast unbenutztes Tape Deck von JVC. Das habe ich mir ganz am Ende der Kassettenzeit noch gekauft, obwohl ich da schon etliche CD's hatte und keine Kassetten mehr hörte. Ich habe auch keine mehr 😀 Mein Vater hat aber noch welche. Ein sinnvoller Kauf, wirklich... Dann kam es in den Keller. Neulich habe ich meinen Keller mal aus- und umgeräumt und den Karton von A nach B geschoben. Ich brauche es aber überhaupt nicht mehr.

Ja

Sogar mit einer Kopier Funktion. Glaube ich jedenfalls, das Teil war in meinem Leben noch nie im Gebrauch

Ja

Hab einen von einer alten Stereoanlage mit an meine Anlage angeschlossen