Was brauche ich um das pocketbike zum laufen zu bringen?

 - (Motor, Pocketbike, Pitbike)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie heißt denn dein Kanal :)

0

Motor,Rotzel,Vergaser,Tank,Benzin Hahn und Schlauch etc. Dass alles wird zum. Mehr kosten als ein gutes heiles gebrauchtes:)

Das Teil kostet neu 200€. Wenn du alle teile(Kette,Ritzel,Motor,Gasgriff,usw) dranbaust bist du am Ende beim gleichen Preis.

Ich würde mal mit einem Motor anfangen (tunlichst einem, der auch passt).

das günstigste wäre billigmotorsäge einbauen,passendes ritzel drauf,kette drüber und los gehts