Wie sieht es 2018/19 aus?

ich bin 14 und für mich reichen 25 kmh erstmal solang es halt nicht so teuer ist.

ich wohne auch in dresden.

Ich habe auch schon ne 125er, will aber auch mal was haben womit man ohne anstrenung durch die stadt kommt.

...zur Antwort

Der Einbau ist das kleinste Problem. Der Vergaser der da dran ist den entsorgst du mal ganzschnell. Hol dir einen Sha 16 oder einen Sha 15 oder bau den original vergaser dran.

Dieser Tuning vergaser der da dran ist, ist ein sha 15 abklatsch. Der ist so schlecht bedüst, der wird net laufen. Kannst es natürlich ausprobieren.

Außerdem solltest du nachsehen ob da wirklich nh Vollwangenkurbelwelle drin ist und ob der Zylinder wirklich ein BB6 ist und kein fake.

Ich hatte mal soeinen gekauft, der hatte keine vollwangen welle und 0 extra überströmer, laufen tat der garnet.

Ich würde dir empfehlen dir lieber den Satz zu kaufen, da sieht man wenigstens was man kauft. Außerdem solltest du es mit jemandem der sich auskennt zusammenbauen, zb. Jemand von ner mopedwerkstatt oder sowas.

...zur Antwort

egal welchen motor du haben willst, in den rahmen passt der ohne umschweissen nicht.

...zur Antwort

Honda dax

...zur Antwort

Kauf dir ein Pitbike, da bezahlst du neu zwar das doppelte, aber auf dauer weniger, bist schneller, und cooler.

Einfach ab und zu ölwechsel alle 25std ,alle 150 std. betriebszeit neuer kolben (ca.30 euro)

Aber wenn du dich nicht so im handwerk auskennst dann studier motoren erstmal ein bissel, die erfahrung kommt dann mit der zeit.

Hier Link;https://happy-motorparts.de/epages/f2ee6931-6032-40ea-ab1f-8ab7a31f6526.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/f2ee6931-6032-40ea-ab1f-8ab7a31f6526/Products/F-3900

Oder mal gebraucht suchen.

...zur Antwort

Ich hätte ne Kaffemaschine geschenkt.

...zur Antwort

Nimm das kleine Kabel was aus der Zündung rausgeht und verbinde es mit dem Motor, und siehe da er geht aus!

...zur Antwort

am besten tankst du 166ml auf 5 liter das sind 1:35 so kommt weniger öl aus dem auspuff und bei der Lautstärke ist nich viel zu machen du kannst höchstens deinen Endschalldämpfer mit Dämmwolle oder stahlwolle füllen:https://www.amazon.de/Silent-Sport-Auspuffwolle-250-Gramm/dp/B01DKHNF06/ref=sr_1_7?s=automotive&ie=UTF8&qid=1518801406&sr=1-7&keywords=auspuffwolle

aber viel verändert das nicht

...zur Antwort

Ich mach dir eine Liste mit Links :)

Motor:https://www.ebay.de/i/162513186203?chn=ps

Alles für den Lenker:https://www.ebay.de/itm/Lenker-Gasgriff-Bremsgriff-Notausschalter-Bowdenzug-Pocketbike-Minibike-KXD/371582335872?hash=item5684087b80:g:askAAOSwJQdW8rh

Kette:https://www.ebay.de/itm/Pocket-Bike-Mini-Quad-Scooter-Dirt-Bike-Kette-Dick-100-Glieder-T8F-Schloss/222657240605?hash=item33d767de1d:g:UhgAAOSwnCFaFu2D

Bremsen:https://www.ebay.de/itm/Pocketbike-49ccm-Dirtbike-ATV-Minicross-Bremse-Bremssattel-hinten-und-vorne/222171219753?hash=item33ba6fc729:g:rNEAAOSwZqZaF-WU

ABER ACHTUNG

Du musst aufpassen das du beim Anbau alles richtig machst,

du kannst gern auf meinem Kanal vorbeischauen da erkläre ich so manche Sachen zu Pocket Bikes

...zur Antwort

wenn du berge hochkommen willst rate ich dir ein anderes ritzel draufzuspannen,

das schont die kupplung dann bist du szwar nicht so schnell aberes beschleunigt besser und dreht höher, wenn du dir eins kaufst und kein geld verschwenden willst

hol dir die DS67 kostet relativ wenig

...zur Antwort

Der mit Getriebe hat eine Bessere kraft-Übertragung und die kette hält besser,

Gänge haben beide jedoch nur einen.

Die Idee ist gut du solltest jedoch darauf achten dass du mit dem Fahrrad dann nicht mehr auf der Straße fahren darfst.

...zur Antwort