Pocketbike: sehr laut und Öl kommt aus dem Auspuff

3 Antworten

Die dinger sind einfahc sehr laut und zu dem öl ausm auspuff. Am anfang musst du 1:25 nehmen abber nach der zeit kanns du nahc und nach dann zu 1:50 umsteigen, denn sobald öl aus dem auspuff kommt is es definitiv zu viel

mach mal lieber 1:33 oder 1:35 das bedeutet 166ml öl auf 5 liter benzin

Bring das Ding zu jemandem, der sich mit sowas auskennt. Gerade wenn du am Zylinder rummurkst, richtest du schnell irreparable Schäden an.

Ihr macht es euch immer so einfach... Ich will kein Geld mehr dafür ausgeben, hat schon genug gekostet... Hab viele teile erneuert und lackiert und so... Aber trotzdem Danke!!!

@GiniNickel

Du hast gefragt: Sollte ich den Zylinder öffnen?!

Meine Antwort war, so dachte ich, ein klares Nein, denn du hast offensichtlich keine Erfahrung damit. Da du nun aber sagst, dass du kein Geld ausgeben willst, bleibt letztlich nur das Selbstbasteln oder einen Freund basteln lassen übrig.

Ich wünsche dir viel Glück und Geduld, denn beides wirst du brauchen.