Was brauche ich dafür, um Testleser zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Carlsen und so musst du schon länger als ein Jahr was machen (Instagram etc.) Dann brauchst du mindestens eine vierstellige Followerzahl und so weiter.

Musst Mal gucken bei den Verlagshäusern

  • Carlsen
  • Dtv
  • Goldmann
  • Festa
  • Luzifer
Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)

Also Autoren machen manchmal ein post auf insta mit der Überschrift Testleser gesucht! Wo man sich dann „bewerben“ kann. Ich persönlich habe keine Erfahrung würde es aber auch nicht wirklich machen wollen das sehr viel Zeit beansprucht (Mutter von einer Freundin ist testleserin)

Woher ich das weiß:Hobby