Was brauche ich bei einem Kinobesuch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, peso05!

Mach dir nicht so viele Gedanken.

Du wirst deinen Maulkorb 🤣 brauchen, Geld natürlich für deine Eintrittskarte.

Bei Verlangen zeigst du deinen Impfpass vor, und das Handy schaltest du aus.

Viel Spaß. 👍🏼

Mit lieben Grüßen, Renate.

DU brauchst Geld für die Eintrittskarte. Was Du mit dem Handy im Kino willst, weiß ich nicht.

Andere Leute wollen am Einlass möglicherweise einen aktuellen Coronatest oder einen Impfpass sehen. Und möglicherweise wollen sie. dass Du eine Maske aufsetzt. Also brauchen DIE Deinen Impfpass. Alles, was da drin steht, weißt Du auch so.

Man darf sich fragen, warum man eine Maske UND zwei Impfungen nachweisen muss.

Gruß Matti

Jacke (ich friere im Kino auch im Sommer immer).

Deine Monatsfahrkarte oder überhaupt eine Fahrkarte, falls du mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin fährst.