QR-Code für Kino verschicken?

2 Antworten

Er kann dir den Code schicken und du ihn dann dort vorzeigen, man braucht nur den QR-Code damit du reinkommst. Ein guter Screenshot von dem Code würde auch reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Gamer263727
Fragesteller

Ok danke, aber ist es schlimm, dass er mit seiner e-Mail, die ich nicht habe, bezahlt hat worauf auch halt die Buchung ist?

Gamer263727
Fragesteller

er hat auch auf seinem eigenen cineplex Account bezahlt, deswegen habe ich Paranoia

ScarletWitch1  27.07.2023, 16:22
@Gamer263727

Falls du angst hast das es nicht klappen könnte, dann könnter er sich ja für den Tag mit seinen Account auf deinem Handy Einloggen und du kannst es dann so vorzeigen. Das würde auf jeden Fall klappen.

Das wird eine PDF-Datei sein...dafür nutzt man den Adobe-PDF-Reader.

Die Datei kann man per eMail, oder zB WhatsApp verschicken...bei Android per BlueTooth, bei Apple per AirDrop.

Ich mache gern zusätzlich einen großen Screenshot vom QR Code. Der ist dann ganz vorn im Album, leicht zu finden, gut zu scannen und hat die 'optimale' Größe. Bei Nachfragen müsste man die PDF raussuchen, ist aber noch nie passiert.