Qr Code ein bisschen verschmutzt schlimm?

2 Antworten

Nein, mach dir keine Sorgen. Je nach Code können da bis zu 30% der Punkte defekt sein und es ist noch lesbar.

Es kommt auf dem QR Code an. Da gibt es den Design QR Code, Frame QR Code, Secure QR Code, Micro QR Code und eine QR Code mit 3 Varianten. Die restlichen Felder also schwarze und weisse Blöcke bestehen nur aus Fehlerkorrekturen, der bis zu 30% des Verlustes toleriert :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw