Was brauch ich um Nachhilfe in einem bestimmten Beruf zu geben?
5 Antworten
Wissen und Erfahrung
Sieh u.a. erstenachhilfe.de
Da gibt es keine Voraussetzungen, aber vorteilhaft wäre Wissen xD
Am besten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in diesem Beruf und wenn möglich Berufserfahrung von mindestens ein Jahr
Nachhilfe ist nicht geschützt. Es gibt keine Voraussetzungen
Wie wäre es mit jede Menge Berufserfahrung?
Wenn Du Dich Selbständig machen willst solltest Du bei der IHK einen Lehrgang belegen bezüglich Selbständigkeit und Gründung eines Unternehmens. Da erfährst Du das alles..
Wieso für Geld informationen erhalten wenn das alles irgendwo mit dem richtigen begriff zu finden ist 🥺
Du kannst Dich auch dumm und dämlich suchen...In dem Seminar bekommst Du genau alle wichtigen Infos die dafür notwendig sind...Du kannst Dich aber auch hier mit 1000 Fragen erkundigen und hoffen daß was qualitativ richtiges dabei ist, dennoch wirst Du es nicht schaffen Deine Steuer alleine zu machen u.s.w.
Warum sollte Dich jemand für Nachhilfe bezahlen, wenn es sowieso alles im Netz gibt?
Weil grade in bestimmten Berufen das schulische-Wssen auf der Strecke bleib, im Internet oder eine KI meisten nur Halbwissen mit falsch aussagen zu finden sind👀 Steuererklärungen machd ich prinzipiell schon immer Alleine so schwer is der kram auch nicht. Hier wird wohl meines erachtens eine Einkommens Überschuss erklärung fällig. Aber ja du hast ja selba gesagt ein Seminar bietet einem.die kurze Version an..ich bin halt ein sparfuchs und Lern allein. Deshalb auch Nachhilfelehrer
😁Ja tatsache die sollte vorhanden sein, ich meinte eher in Richtung Steuererklärung, Gesetze, Meldepflicht.