was bitte, ist so toll an sylt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung,was so toll daran ist. Meer wie überall anders,Strand wie überall anders, Seeluft wie überall anders, nur die Preise (egal für was) die sind nirgendswo so wie auf Sylt. Ich glaube,das macht die Insel so einzigartig.

Butzelbaer
Fragesteller

sooo teuer ist es gar nicht, zumindest wenn nicht saison ist, also es geht wirklich, nicht teurer als an anderen beliebten orten, also essen und so sachen, die touris brauchen

Das ruhige und die schöne Gegend sind das tolle dort. Obwohl es dort arschteuer wird, ist es immer wieder etwas tolles, da hinzu gehen, fuer einige.

Butzelbaer
Fragesteller

oke....ich bin wohl ein zu einfacher mensch, für so erlesene genüsse, so schön fand ich das da gar nicht^^

Holli20  23.10.2011, 03:01
@Butzelbaer

ich persönlich finde es auch nicht so super toll da.. hab nicht mal was gefunden,w as ich haben woltle :D :D aber fuer viele ist es halt so :D :D

also ich wohne auf sylt und ich liebe es hier. aber ich wünsche mir auch wenn ich älter bin und mit der schule fertig bin nach berlin oder hamburg oder so zu ziehen. ich weiß ja nicht wie es auf die turis wirkt aber wenn man sich in der saison mal den strand und die stadt anguckt muss da ja irgendwas tolles dran sein :)

Das milde Reizklima der Insel Sylt soll für die Gesundheit und Abhärtung sehr hilfreich sein.

Na ganz einfach: die Dünenlandschaften, der Duft des Strandhafers, das beschauliche Keitum und Westerlands Strandpromenade und und und Sylt ist nicht sauteuer, das ist grundweg eine Lüge. Für Urlauber jedenfalls . Weitere Informationsmöglichkeiten gibts auf www.einfachsylt.de