Wro kannn man auf sylt am besten shoppen?

3 Antworten

Dass es generell auf Sylt teuer ist, weißt du? Westerland ist überschaubar. Zwei parallel verlaufende Fußgängerzonen, Strandstraße und Friedrichstraße, dann noch ein bißchen rechts und links gucken, du hast schnell alle Läden gesehen. Auch kleine Läden oder wenn gerade irgendwo ein Sonderangebot ist. Man kann da gut bummeln und gucken, viel Spass dabei!

Am besten shoppen kannst du in Läden, die grade nicht den Mainstream abdecken, wie z. B. New Yorker! Die muss man für seinen Stil allerdings erst entdecken - das macht ja grade den Spaß aus!

da fährt man nicht nach Sylt, denn da ist alles teuer