Autozug Sylt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fahrzeiten sind anders, ansonsten hast du beim DB doppelstock züge, also stehst oben oder unten.

Beim Blauen hast du nur ein Stockwerk, der Blaue war auch bei uns immer schneller als der DB

Es ist deshalb nicht egal, weil man nicht das fürchterliche Verhalten der Bahn weiter fördern soll. Die haben alle Register gezogen, die blaue neue Konkurrenz zu blockieren. Siehe allein der dumme Taschenspieler-Trick mit dem Sylt-Shuttle und dessen "Verlängerung" bis Altona.

Bis dahin hat man die Kunden ausgenommen wie die Weihnachtsgänse, bei miesem Service.