Also die Roten sind die mit besseren service und besseren motoren...... hab mich durch die telefonschleife gefragt......

Blau ist meines Wissens die Billig-Linie. Aber ich würde trotzdem den Blauen für 249.- kaufen – stärker und billiger. was will man mehr?

Bananahans
Fragesteller

naja habe 2007 ein Rotes modell gekauft was ohne probleme gelaufen ist, nur jetzt ist die frage ob die roten noch die roten sind die sie mal waren

ankman  01.06.2012, 11:31
@Bananahans

vielleicht sind auch die roten von gestern die blauen von morgen... (der doppelsinn offenbart sich nur in österreich) man kann sicher immer glück oder pech mit so einem gerät haben.