Was bitte in dieser Welt ist noch unmöglich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das meiste ist möglich oder wird in Zukunft möglich werden.

Aber was denke ich für immer unmöglich sein wird, ist etwas mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen, da man dafür unendlich Energie brauchen würde..

LenaCaty22
Fragesteller

Wie du sagst zukünftig wird vieles möglich sein,vielleicht sogar auch das!

Z.B. das Beamen oder in die Vergangenheit zu reisen.

LenaCaty22
Fragesteller

Es geht

Imperator91  07.02.2024, 18:04
@LenaCaty22

Dann erklär doch mal wie dies funktionieren soll. Denn soweit ich weiß ist beides absolut unmöglich.

Imperator91  08.02.2024, 17:36
@LenaCaty22

Anstatt auszuweichen, könntest du auch lieber erklären wie das Beamen oder in die Vergangenheit zu reisen funktionieren soll.

Imperator91  09.02.2024, 17:23
@LenaCaty22

Dann gib doch einfach zu das du das nicht kannst. Außerdem solltest du damit aufhören Sachen zu behaupten die du nicht beweisen kannst.

LenaCaty22
Fragesteller
@Imperator91

Beweise sagen in unserer Welt gar nichts Vorurteile regieren

Krebs im Endstadium ist nicht heilbar, z.b. mit Metastasen in Pulmo, Leber, Peritoneum etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann Versuch mal rauszufinden wie wir in Zukunft etwas mit Masse, auf licht Geschwindigkeit zu beschleunigen oder sogar noch mehr. Es kann gar nicht gehen

LenaCaty22
Fragesteller

Bestimmt schon

Es ist unmöglich in die Vergangenheit zu reisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim
LenaCaty22
Fragesteller

Ist es eben nicht

PachamamaSquaw  07.02.2024, 19:06
@RollinMan2

Mir hat sie erzählt:

folge Einsteins Worten Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft sind nur Illusionen ,also gibt es nur eine einzige Zeit!!