Was bin ich für meine Affäre?

6 Antworten

Ihr hättet die Gelegenheit gehabt ein Paar zu werden. Euch scheint aber eher das Heimliche zu einander zu ziehen.

An deiner Stelle würde ich mir überlegen, wie viel Wert dir dein Partner ist. Ob du diese Beziehung wirklich weiter gefährden willst. Was sie dir überhaupt bedeutet?

Denn offenbar wurde deinem Geliebten dies klar, dass er dich nicht mehr treffen sollte, wenn er Partnerin nicht verlieren will. Da ihn mit ihr sehr viel mehr verbindet als nur sexuelle Abenteuerlust und das will er nicht länger aufs Spiel setzen.

Du solltest ihn in Ruhe lassen und dich um deine Beziehung kümmern oder diese beenden, wenn dir dein Partner zu fad ist. Weil, ohne dass er davon weiss ist dies unfair, da er so keine Selbstbestimmung hat.

Immerhin was Geschlechtskrankheiten betrifft, wo du dich einem erhöhten Risiko aussetzt und somit auch ihn als unwissender Part darin.

Möchtest du ehrliche Antworten hören oder Honig auf Butterbrot?

Du bist eine jahrelange Affäre bei diesem Mann, ihr seid beide gebunden und wenn DU nicht weist, wie du dich verhalten solltst?

dann stelle dir die Frage selber, wie DU es sehen würdest, wenn dein Freund sich so verhalten würde.

Bei deinem Freund hast du doch seither dir auch keine Gedanken gemacht und du kannst nur hoffen, das er noch nichts mitbekommen hast, was eigentlich unwahrscheinlich ist,zumal du neben ihm noch eine Affäre hast.

trenn dich von deinem freund, er muss auch nicht die 2. wahl sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich liebe.

Akzeptiere seine Entscheidung. Sie wird ihm ebenso schwer gefallen sein wie dir jetzt.

Du solltest dich von deinem Freund trennen. Er hat das Recht, mit jemandem glücklich zu werden, für den er nicht nur zweite Wahl ist...