Was bewegt euch am Lastkraftwagen-Fahrer Beruf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag einfach LKWs und Autofahren.

Bild zum Beitrag

 - (LKW, LKW-Fahrer, LKW-Führerschein)

Nachdem ich es nun seit 36 Jahren mache nicht mehr viel. Ist halt ein Job, der die Familie ernährt. Als ich angefangen habe habe ich das natürlich anders gesehen. Aber inzwischen wird man ja nur noch von allen Seiten kontrolliert, Firma und Kundschaft wissen immer wo Du bist (so wie Du dein Amazon-Paket tracken kannst). Von dem was man früher als Freiheit und Abenteuer bezeichnet hat ist nichts mehr geblieben. Man hat tagelang seinen Job gemacht und keiner wusste wo Du gerade bist. Sowas hält heute kein Chef mehr aus.

Ich denke das LKW-Fahrer die Freiheit, Reisen, stabiles Einkommen, und die Unabhängigkeit schätzen.

🚛💨

Der Lastwagen, der bewegt den Fahrer 😅

Grapy
Fragesteller

Macht seinem Namen alle Ehre…

Redekunst  15.08.2023, 02:16
@Grapy

Vielen Dank, für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von dir <3