Was bereust du nicht gemacht zu haben, als du die Chance hattest?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber Alfred.

Mit Anfang 20 wollte ich von zuhause ausziehen. Ich wäre damals gerne in die Stadt gezogen, wo ich auch gearbeitet habe.

Leider habe ich den Schritt zu der Zeit noch nicht gewagt. Das bereue ich manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub meine Eltern haben sich damals wegen mir getrennt. Ich war noch sehr jung und konnte nur bei meiner Mutter schlafen. Dann hat mein Vater immer in meinem Zimmer geschlafen. Deshalb denke ich hab ich ihre Ehe quasi "zerstört" wenn man das so sagen kann. Jetzt bereue ich, dass ich damals nich alleine schlafen konnte... Vtl wär jetzt alles anders...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Liebe gestehen, aber hätte sowieso nichts gebracht.

2006 jemand kennengelernt und mir fehlte der Mut zu fragen ob sie mit mir was anfängt dabei war sie Optisch genau mein Fall und die gesamte Chemie passte auch.

Als mit eine Bibelstudium zum ersten Mal angeboten wurde. - (1.Korinther 2:14)