Was befindet sich in diesen Gebäuden an bahnhöfen?

2 Antworten

In das Gebäude müssen auch keine Schienen führen, es reicht wenn sie daran vorbei führen.

Getreide und andere Schüttgüter werden von Eisenbahnwaggons oft per Schwerkraft entladen...: sprich der Boden wird aufgeklappt und das Gut fällt in einen Bunker unter- oder neben dem Gleis.

Von dort aus wird es dann per Förderanlage in entsprechende Silos verteilt.

Auf Google Maps kann man bei dem Gebäude das überdachte wahrscheinliche Entladegleis erkennen, das aus dieser Fotoperspektive hinter dem Gebäude liegt.