Was bedeutet,,Willst du mit mir in die Kiste springen?

5 Antworten

Entweder jemand möchte mit dir einen Fernseher gemeinsam mit dir mit dem Körper kraft Sprung zerstören oder jemand möchte sich mit dir des Lebens entledigen und ins gleiche Ruhedomizil eingebettet werden.

Kurz gesagt: Er will Sex

...bei Kiste ist das "Bett" gemeint.

PWolff  30.12.2018, 11:59

Bin ich morbide, wenn ich bei "Kiste" zuerst an "Sarg" dachte?

Dann wäre das eine Liebeserklärung von einem Vertreter von etwas, dessen Namen mir gerade nicht einfällt - vielleicht "ästhetischer Pessimismus".

DrumerInRuins  30.12.2018, 12:02
@PWolff

Es wäre morbide, doch das macht es kein Quäntchen weniger lustig. :D