Was bedeutetwenneinefraueinenmädchenfragt machst dus dir mal mit ein spielzeug hab ich ein vibratorwurde ich gefragt? Oder wann hab ich mir mal selbst?

2 Antworten

Wenn eine erwachsene Frau mit einem Kind über sexuelle Themen wie Selbstbefriedigung spricht, kann das eine Grenzüberschreitung sein. Ich weiß natürlich wenig über die Situation und den Kontext. Aber wenn du dich unsicher fühlst, oder ein ungutes Gefühl bei der Sache hast, kannst du mit jemandem darüber sprechen.

Zum Beispiel mit deinen Eltern oder anderen Erwachsenen denen du vertraust.

Vielleicht gibt es an deiner Schule auch Vertrauenslehrer*innen, Schulsozialarbeiter*innen oder Schulpsycholog*innen, die dir helfen können die Situation einzuschätzen.

Wenn du lieber digital mit jemandem reden willst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ich bin von Digital Streetwork Bayern, wir bieten professionelle Online-Beratung an, kostenlos, anonym und unverbindlich. Wir sind immer Mi/Do/Fr bis 18 Uhr online. Weitere Infos findest du auf unserem Profil oder unter www.digital-streetwork-bayern.de

Wenn du ein komisches Gefühl hast, nimm es ernst und sprich darüber. Du musst diese Fragen nicht allein beantworten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Digital Streetworkerin

Unter Freundinnen kann es sein, dass ihr das Thema Spielzeuge (Sex Toys) mal anschneidet zum Spaß und vielleicht auch ein ernstes Gespräch führt. Jungs tauschen sich ja auch aus. Aber spätestens, wenn jemand dich berührt sollte dir klar sein, dass die Person sexuelles Interesse an dir hat. Bei frischen Freundschaften kann das natürlich auch nur ein einmalige Sache sein (ein One-Night-Stand, kurz ONS) und die Freundschaft vielleicht nur vorgetäuscht sein wie das manche Jungs auch machen.

Egal ob Chat, Bildertausch, Treffen. Geh nur so weit, wie du magst.

Dianaweis2003 
Beitragsersteller
 11.07.2025, 00:05

Okay das ist bei mir aufgefallen das eine frau weiblich mich immer ganz oft behrührt und auch mein Bein streichelt manchmal das mit den sex spielzeug war beim 2ten treffen gewesen bedeutet das sie mit mir gern sex will genau