Was bedeutetes, wenn meine Freundinmich blockt?

4 Antworten

Eins steht dadurch mal fest: Es war nicht perfekt zwischen euch.

Und der Neue wird wohl irgendwie besser sein, wie Du, lässt sich dadurch auch schlußfolgern.

Für mich wäre das ein Grund die Beziehung zu beenden. Und den Kontakt einstellen. Blockiere sie aber nicht, weil das ist kindisch. Sollte sie sich wieder melden und dich zurück haben wollen sage ihr klar und deutlich was dir nicht gepasst oder gefallen hat.

Lass sie einfach ihren weg gehen. Anscheinend warst du noch nie interessant für sie, sie hat sich einfach nur nach einer Beziehung gesehnt. Blockier sie und lösch alles von euch, sollte sie nochmal angekrochen kommen, sag ihr wie du dich gefühlt hast und alles!

pepememe  10.01.2024, 13:20

ne, wenn sie angekrochen kommt muss er sie so kalt behandeln wie sie ihn. zeig ihr nicht wie viel macht sie über dich hat/hatte.

Tut mir leid es dir zu sagen, aber deine Freundin hat wohl einen neuen Typen.