Was bedeutet y e (Spanisch)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das y ist zuviel. Es wurde wohl in e korrigiert, aber stehengelassen.

Hvopbdrhcf
Fragesteller

Ok. Ich hatte nur überlegt ob das irgendwas zu bedeuten hat. Danke

Eigentlich bedeutet "Y" und "E" jeweils und! das "Y" benutzt du fast immer und das "E", wenn das nächste Wort mit einem "I" beginnt.

Soy Luna "y" vivo en el cielo "E" escape del cielo solo por la noche.

Hvopbdrhcf
Fragesteller

Das weiß ich.

Das müsste ja „... und und ...” heißen

Außerdem liegst du falsch. Es kommt darauf an dass das nächste Wort mit dem Laut eines „i“s beginnt. (Also auch hi)