Was bedeutet wenn ich im Bus sitze und ein Person der hinter mir sizt klopft auf meine Platz von hinten (mehrmals)?

4 Antworten

Manche Leute brauchen das wenn sie andere nerven. Vielleicht hat die Person ein Aufmerksamkeitssyndrom.

Das habe ich nicht gewuss, naja kann sein

0

Es bedeutet das er ein date mit dir will... Aber nur wenn er 3 mal geklopft hab... Ab 5x würde ich mir sorgen machen

Wenn die mich Daten wollen warum Fragen die nicht direkt ?! aber meistens Klopfen die 5x

0
@Selena145

Weil sie sich nicht direkt trauen darum machen sie es auf indirekt... Verstehst... Ja 5x is schon zu bedürftig

0

Diese Person ist übergriffig und hat kein Benehmen. Das macht man nicht, man nervt keine anderen Leute mit seinem Geklopfe.

Die Leute sind vielleicht sehr groß und stoßen bei jeder Bewegung unabsichtlich mit den Knien gegen deine Rückenlehne.

Nein, glaube nicht man merkt doch wenn das mit Absicht war

0

Was möchtest Du wissen?