Was bedeutet Wambo?

5 Antworten

Ich denke mal nicht, das deine Freunde den Film Wambo gesehen haben. Dabei geht es um einen Schauspieler, der im Jahr 1990 ermordet wurde. Etwas mehr erfahrst hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Wambo

Das Wort Wambo gibt es wirklich! Das Wort Wambo ist eine ehemalige Religion gewesen (steht bei www.stupidedia.org/stupi/Wambo ). Die Wörter Wamborama, Wamboen und die Lehre des Wambo stehen auch im zusammenhang. Wamborama soll der angebliche Gott von Wambo sein. Wamboen bedeutet zu Wamborama zu beten. Es gibt auch das wort Wambologie. Forscher untersuchen Wambo (nicht die Religion sondern das andere).

LPFoxi  08.05.2016, 15:23

Dir ist aber schon bewusst das Stupidpedia eine Seite ist wo nur Müll steht? da ist nichts von wahr

haha^^ Solange ich weiß kommt das in einer Folge von Spongebob Schwammkopf vor. Da Sagt Patrick dass es die Lehre des Wambos sei. Ich Wambo, Du Wambo, Er sie es Wambo. Ich glaub das gibt es gar nicht !

deine Freunde? Können sie das auch sich selber und dir nicht erklären? Das ist nix gut ... das macht mich stutzig