Was bedeutet "W" in Deutsch, als Fehler

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das bedeutet, es ist ein Wortfehler, also du hast ein falsches Wort benutzt. Mir fällt kein Beispiel ein, aber das beudeutet das.

Das steht für Wiederhlungs fehler (Du hast den selben fehler woanders schon mal gemacht und deshalb wird er beim zweiten mal nicht mehr gewertet!).

das bedeutet dass etwas wiederholt wurde z.b. wenn du ein wort im aufsatz 2 mal verwendest oder welche wortart gemeint ist