Was bedeutet "W" in Deutsch, als Fehler

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das bedeutet, es ist ein Wortfehler, also du hast ein falsches Wort benutzt. Mir fällt kein Beispiel ein, aber das beudeutet das.

das bedeutet dass etwas wiederholt wurde z.b. wenn du ein wort im aufsatz 2 mal verwendest oder welche wortart gemeint ist

Das steht für Wiederhlungs fehler (Du hast den selben fehler woanders schon mal gemacht und deshalb wird er beim zweiten mal nicht mehr gewertet!).

Wie schreibe ich die Argumentationsstruktur?

Wie arbeite ich die Argumentationsstruktur genau heraus? Ich weiß das man angeben muss wie argumentiert wird, wie die  Sprache benutzt wird und so aber wie gebe ich an wie die Argumente ausgebaut sind ? Danke für alle hilfreichen antworten:)

...zur Frage

Wie kann ich mir die Vokabel desperate, deter, reliable, und deviate merken?

Guten Morgen,

ich lerne täglich ein paar Englisch Vokabeln und wiederhole, die die ich nicht konnte..

Ich hab immer Probleme mit:

1. deviate Auf Deutsch: abweichen, ablenken

2. desperate Auf Deutsch: verzweifelt, dringend

3. reliable    Auf Deutsch: zuverlässig
  4. deter     Auf Deutsch:abhalten, abschrecken

Vielleicht fällt euch irgendetwas ein womit man die Vokabel mit der Bedeutung verknüpfen kann, also eine Eselsbrücke oder eine Merkhilfe?

Kreativität ist gefragt!

...zur Frage

Wie verbessere ich mich in Deutsch (Texte, Ausdruck)?

Ich (16/w) besuche die 11. Klasse auf einem Gymnasium und bin so eine, die seit gut 972910 Jahren 3er schreibt auf jede Deutsch-Schularbeit. Doch ich kann genauso plötzlich einen einser schreibt, wenn das Thema gut ist.

Nun ist das Ding, dass ich ausschließlich Ausdrucksfehler mache. Ich habe bspweise in meiner Meinungsrede (600 W.) insgesamt 9 Fehler gemacht, 8 davon waren Ausdrucksfehler und der eine war ein Rechtschreibfehler, weil ich mich verschrieben habe.

Ich weiß nicht, wie ich das ändern könnte. Mein Wortschatz ist eigentlich gut ausgeprägt, ich schreibe lange Sätze, etc... Ich hab einfach keinen Plan haha. Wie verbessere ich meinen Ausdruck?

...zur Frage

Es geht um Deutsch , wie schreibt man das = das schönste / das Schönste?

siehe oben !

...zur Frage

Konjunktiv online übungen (zum drucken geht auch)

Hey..ho! (motiviert) Ich will jetzt mal weiter üben aber ich finde keine Seite mehr! Okay bestimmt ist das die 10000000 Frage zu Klassenarbeiten aber nicht die letzte!! (zum 10000000 mal) hat jemand dafür ne gute seite? Zum üben, konjunktive, 7te klasse? DANKE

...zur Frage

Was bedeutet das Wort schwelen?

Siehe oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?