wie kann ich meine deutsch note verbessern?

2 Antworten

Laß dir von deinem Deutschlehrer helfen. Und zur Not bitte jemand, der dir kostengünstig Nachhilfe erteilen kann! Ich wohne zu weit weg, sonst würde ich dir gerne anbieten zu helfen! Alles Gute, du schaffst es!

Das Schuljahr hat gerade erst angefangen!!!! Da kannst du neu starten: Lerne immer, bereite dich auf die Stunden vor, melde dich. Manchmal kann man ja auch Hausaufgaben abgeben! Hole den Stoff nach, den du brauchst, aber noch nicht berherrschst! Darf man denn fragen in welche Klasse du gehst? Und warum vielleicht die vorherigen Deutsch-Noten nicht so toll gewesen sind? Einfach nur nicht gelernt, die Lektüren nicht gelesen oder so?

Schnellst möglich fliesend engslisch sprechen?

Guten Abend,

Ich muss so schnell wie möglich Englisch in Wort und schrift beherrschen, davon hängt eine ganz große berufliche Zukunft ab.

Was könnt ihr mir empfehlen das ich schnellst möglich an mein Ziel komme ?

Ich habe jedenfalls mega Bock und auch die nächsten 5 Monate Zeit dafür ab dann nur noch abends.

Gibt es hierzu Online Kurse so dass ich jeder Zeit von jeden Ort aus lernen kann?

Preis des Kurses wäre vollkommen egal

Schreibt mal alles was ihr wisst und mir empfehlen könnt!
Lg

...zur Frage

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

Kann bitte bitte jemand meinen Aufsatz verbessern ( Z, R, SB, A, Zt, Bz, Gr)?

Deutsch, Aufsatz, Note

...zur Frage

schlechte note deutsch und verbessern ?

Ich habe schon ein Klassenarbeit in Deutsch geschrieben und meine Note ist 4.5 leider..:( ich bin nicht Deutscher und ich habe so viel versucht..:( Kann ich diese Note verbessern wir schreiben ein Klassenarbeit noch und ich muss auch meine Mundliche Note sicher verbessern..konnt ihr bitte Tipps geben sodass ich ein 3 in Zeugnis habe? Danke..

...zur Frage

Wie bekomme ich in Deutsch/ Englisch gute Noten?

Nächstes Jahr mache ich meinen Realschulabschluss. Mir ist wichtig, dass dieser gut sein wird. Ich weiß, dass es mir leicht fallen wird, in Mathe und allen Nebenfächern einen Zweier-Durchschnitt zu schaffen. Bei Englisch und Deutsch bin ich mir da weniger sicher. Ich hatte mein gesammtes Leben in Deutsch und Englisch mittelmäßige Noten, ohne jemals dafür gelernt zu haben. Wie lerne ich überhaupt für Sprachen? Vocabeln lernen ist selbstverständlich.

Mfg Jan

...zur Frage

Note in nur 2 Monaten verbessern?

Hallo.. Ich habe nur noch ca 11 Wochen um meine Note in Deutsch zu verbessern, da ich in den E kurs kommen muss. Ich habe momentan eine 4 und muss eine 2 haben. Denkt ihr ich würde das schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?