Was bedeutet VE= 10?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VE ist meistens Verpackungseinheit

aber in deinen Fall denke ich ist es die bezeichnung vom Kugelschreiber selber

Hallo Jule Das bedeutet Verpackungs Einheit das heist 10/Stück

VE heißt Verkaufseinheit. Wenn du 1 x bestellst bekommst du 10 Gelstifte. Bestellst du 2x erhältst du 20 Stifte....

Was genau bedeutet die Rechtsform AG & Co. oHG?

Ich muss im Rahmen eines Praktikums nun einen Bericht schreiben, in dem unter anderem auch die Rechtsform angegeben und erläutert werden soll. So nun war ich in einem Betrieb mit der Bezeichnung "xy AG & Co. oHG". Was die Rechtsformen AG und oHG einzeln bedeuten kann ich mir ja noch erklären, aber was bedeuten sie denn nun zusammen?

...zur Frage

ACNL Schuhladen?

Hi, Leute.

Ich wollte fragen, ob man, um den Schuhladen zu bekommen, erst NACH den 10 Tagen Wohnen die 8000 Sternis im "Mode Schneider" zahlen muss, oder ist es egal, wann man dieses Maximum erreicht, sprich man kann es vor den 10 Tagen zahlen?

...zur Frage

MathePotenzeb?

Unser thema ist Probleme lösen mit Potenzen und hier die aufgabe:
a)
Aufgabe: Familie Schneider kauft einen Neuwagen für 18000€. Wie groß ist der Restwert ihres Pkws in zehn Jahren im günstigsten und im ungünstigsten fall? Gehe von den Angaben im Zeitschriftenartikel aus.
Zeutschriftenartikel:
Allgemein ist davon auszugehen, dass alle Pkws nach dem ersten jahr der Neuzulassung einen Werteverlust von ca. 25 % haben. Die folgenden Jahre schlagen mit etwa 5-6 Prozent zu Buche...
b)
In der Zeitschrift wird auch eine Formel zum Berechnen des Zeitwertes nach 10 Jahren angegeben:
Zeitwert= Anschaffungspreis mal 0,75 mal 0,94 hoch 9
Vergleicht euren Rechenweg....

Ich verstehe das der anschaffungspreis an erste stelle muss aber sollte es eigentlich nicht wie bei jeder zinsrechnung
18000 mal 1,25 sein und danach das Ergebnis mal 1,05 hoch 9 und die 2. rechnung das ergebniss mal 1,06 hoch 9.

Ich verstehe nicht wie mann auf die 0.75 und auf die 0.94 hoch 9 kommt.

Brauche dringend hilfe danke schonmal🙃

...zur Frage

Excel Wenn-oder Formel bei dieser Aufgabe?

Weiß jemand die Formel hierfür?

Ein Treuerabatt von 5% auf den gesamten Rechnungsbetrag wird gewährt, wenn es sich um einen A-Kunden handelt und der Rechnungsbetrag 80.000,00€ übersteigt, oder wenn es sich um einen B-Kunden handelt, der mehr als zehnmal bestellte. Bei Nichterfüllung der angegebenen Bedingungen soll kein Rabatt ausgewiesen werden.

Kunden

Müller

Schneider

Ulrich

Gruppe

Müller=A

Schneider=B

Ulrich=A

Anzahl der Bestellungen

Müller=12

Schneider=9

Ulrich=10

Summe der Rechnungsbeträge:

Müller=80.000,00€

Schneider=40.000,00€

Ulrich=110.000,00€

Bonus

=?

=?

=?

...zur Frage

Strom (Ampere) messen bei Netzteil.

juhu....

Ich würde gerne den maximalen Strom bei einem Netzteil messen, habe aber noch einige Fragen....

Ich habe noch einige Hochlastwiderstände liegen mit u.a. folgender Bezeichnung: 1R5 10% S 3W

was bedeuten die 3W darauf? fallen an dem Widerstand 3W ab oder kann der widerstand max. 3W ab oder..?

und kann ich ein paar widerstände in serie (oder parallel) schalten um dann zusammen mit einem Multimeter den Strom zu messen?

Dankesehr...

...zur Frage

Löschbare Stifte für die Schule

Hallo! Es gibt ja solche ausöschbare Stifte wie die von Frixion. Ich habe aber mal gehört, dass die sich nach 5 Jahren oder so auflösen, also dass das Geschriebene nicht mehr da ist. Jetzt habe ich halt total Angst, dass alles, was ich in der 1. Klasse geschrieben habe, nicht mehr da ist, wenn ich es zur Matura brauche. Kennt jemand die Lösung bzw. weiß, ob das mit dem Auflösen stimmt? Danke! [Herr Google hat keine Ergebnisse gebracht]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?