Was bedeutet Stärke für euch?

6 Antworten

Ich finde, die größte Stärke ist auch Schwach sein zu dürfen.

Nur wenn man "beide" Seiten bewusst auslebt und einem das auch bewusst ist,
lebt man auch das volle Potential.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stärke ist z.B. in Kartoffeln enthalten.

Aber auch der wichtigste Stoff in Pflanzenzellen

Stärke besteht u.a. aus Glucose.

Inavv
Fragesteller

Meinte ich nicht, aber lieb gemeint!

HeymM  23.10.2018, 13:54
@Inavv

Dachte ich mir. War auch nur scherzhaft gemeint. ;o)

Zu (seinen) Gefühlen stehen, sich nicht unterbuttern lassen, nicht einen auf unverletzlich machen, zu wissen, dass es eine Stärke ist, zu seinen Schwächen zu stehen.

Wenn man auch mit/unter schlechten Bedingungen gut klarkommt und sich nicht runterziehen lässt.

Sich nicht von anderen unterkriegen lassen, sich gegen den Strom stellen und seiner eigenen Meinung treu sein.