Habt ihr eigene Stärke gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

5 Antworten

Ja

Ich spiele seit der zweiten Klasse Schlagzeug und bin immer noch sehr begeistert :⁠-⁠)

Würde jetzt nicht sagen dass ich Profi bin aber es gibt immer jemanden der schlechter ist :)

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Meine Stärke ist dass ich schon lange Zeit völlig unabhängig und selbstständig bin. Abgesehen manchmal von handwerklichen Dingen habe ich mir angeeignet wirklich alles ohne fremde Hilfe zu managen. Ich bitte Nie Jemanden um irgendwas. Und ich habe sehr dunkle, schwierige Zeiten und viele schlimme Verluste überstanden. Deswegen bin ich zwar noch nicht stark. Aber wenn ich seh wie selbstzerstörerisch andere werden oder die Kontrolle über Ihr Leben und Handeln nach Schicksalsschlägen und dergleichen verlieren, würde ich mich mal zumindest nicht mehr als schwach beschreiben.

Allerdings betone ich nochmal das dass eben gezwungenermaßen passiert ist. Denn ich war nicht schon immer so. Früher hab ich oft den Kopf in den Sand gesteckt und keinerlei Selbstbewusstsein oder Durchhaltevermögen gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meine größte Stärke ist, das ich meistens optimistisch, immer glücklich und sehr selbstbewusst bin.

Nein

Lebe trotzdem sehr gut damit :)

Ja

Mathematik ist meine Stärke. Mehr weiß ich auch nicht😅

Und ich bin recht gut in Forza Horizon 5👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu