Was bedeutet ''Shordy''?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heißt es vielleicht "Shorty"? Dann kann man es mit "Kleiner" übersetzen, denn jemand, der klein ist, ist im Englischen "short".


oder Kleine - das ist gängiger ;)

0

Ich dächte das heißt "shorty", also kleiner. Hab das mal irgendwo bei red und blue gehört... 

Hallo,

das ist sicher irgendein Slang, denn kein English-Translator kennt den Begriff!

MFG