Was bedeutet ''Shordy''?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heißt es vielleicht "Shorty"? Dann kann man es mit "Kleiner" übersetzen, denn jemand, der klein ist, ist im Englischen "short".

oder Kleine - das ist gängiger ;)

0

Ich dächte das heißt "shorty", also kleiner. Hab das mal irgendwo bei red und blue gehört... 

Was bedeutet die Frage " Did you just assume my gender"?

Was bedeutet die Frage " Did you just assume my gender?"? Die Übersetzung in Google macht wenig Sinn und in welchem Zusammenhang wird diese Frage gestellt? Vielen Dank!

...zur Frage

"Ain't" Bedeutung /Übersetzung

Was bedeutet dieses "ain't" im englischen?zum Beispiel in dem einen Song:"Ain't nobody,loves me better than you." Ich dachte zuerst ,das wäre eine andere Form von aren't aber das passt irgendwie von der Grammatik her nicht:)

...zur Frage

Was bedeutet extatified im Englischen?

Habe es auch gegooglet aber nirgendwo eine Übersetzung für dieses Wort gefunden.

...zur Frage

Stimmmt diese Englische Übersetzung.?

Kann mir jemand die folgenden Sätze korrigieren? - How are you? I'm fine thank you but a bit nervous. - What do you do in your spare time? In my spare time I go horseback riding twice a week and I also like to meet my friends. In summer we often go swimming in the lake. - What is your favourite food? I don't have any favourite food but I like pizza very much and of course every kind of sweets like chocolate or ice-cream. - What will you do after school? After my graduation I am going to go to a city college (Fachoberschule bzw. Fos - passt die Übersetzung?) - Are you happy with your grades? Yes I am very glad about my grades. They can't be better. - Will you be happy when your graduation is over? Yes, I am very happy when I won't have to learn anything and can enjoy the summer holidays. - What will you do in your summer holidays? In my summer holidays i am going to drive to the baltic sea with a good friend. If the weather is great, I will go swimming in the sea.

...zur Frage

I wuv you, wie ist die übersetzung auf deutsch?

In der Serie King of Queens, ist ein Vanentiensbär mit der Aufschrift " I wuv you" , aber was bedeutet das? Danke schon mal

...zur Frage

Wie lautet die Original Übersetzung auf deutsch?

don't let what other people think stop you from doing the things you love deutsche übersetzung

Ich suche das Original und nicht eine Sinngemäße übersetzung, ich weiß schon was es bedeutet, aber ich würde gerne den Originalen Wortlaut haben. Hinweis: Keine Ahnung wie ich auf dieses Zitat gefunden habe, es stammt aber von Hitler, also kann man sicher sein dass das Original deutsch ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?