Was bedeutet 'Sex on legs'?

7 Antworten

Sex on legs "Sex auf zwei Beinen" Also nicht stehend miteinander schlafen sondern (in dem Fall) ist sie so heiß dass man sie als puren Sex auf 2 Beinen bezeichen würde. Wenn Sex als Person verbildlicht werden sollte, dann wäre es diese Frau. Das kannst du quasi mit jedem Wort gestalten "der Tod auf 2 Beinen" also: der Tod als Person verbildlicht und da jede Person idR 2 Beine hat wird ein Wort vermenschlicht.

Mir ist das Lied bestens bekannt und SEX ON LEGS ist in dem Fall eine Metapher für eine sehr sexy aussehende, begehrenswerte Dame ;). Wenn man sich das Musikvideo dazu anguckt, ist das vielleicht verständlicher :).

Sex im stehen? denke ich mal hört sich logisch an

Es wird ja übersetzt "Sex auf den Beinen/Füßen".
Daher nehme ich an, dass damit "im stehen" "während man steht" gemeint ist.

CandydOll
Fragesteller

Mh.. ja soweit war ich im Prinzip auch schon.. Aber ich will mich immer nicht mit so einfachen Antworten zufrieden geben :p Ich denk immer da steckt noch irgendwas dahinter^^

user1287  15.05.2011, 19:48
@CandydOll

Ich habs versucht, so gut wie möglich zu interpretieren:
Weiters fällt mir leider nicht ein, sorry :)

Countess777  28.06.2014, 14:26

Nein, es heißt ''sex on legs'', ''Sex auf Knien''...also schön Sex auf Knien, nichts im stehen! Es ist definitiv nicht Sex im stehen gemeint, herr gott nochmal.! Das, was bei Googel Übersetzer steht, ist nunmal nicht immer richtig, man muss es aus dem Zusammenhang schließen und welche Message die Band vermittelt.