was bedeutet schlemmer?

Support

Liebe veronica91,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Das ist eigentlich die Umschreibung für Vielfrass. Schlemmen heisst soviel wie viel und gut essen.

Hape Kerkeling alias Horst Schlömmer vom Grevenbroicher Tageblatt oder schlemmen im Sinne von "einschlemmen", z.b. Tapeten mit Kleister

Wie backt man Schlemmer-Filet von Iglo auf?

ich hab den karton schon weggeworfen!

Wie lang? Welche Temperatur?

danke

...zur Frage

Sensodyne Zahnpasta, doch es wird schlimmer?

Hallo,

ich nutze hz seit ca 3 wochen die Sensodyne Multi Protect Zahnpasta und beim ersten putzenwar es angenehm und ich dachte es wirkt und wird besser. Allerdings hab ich mittlerweile echt am Zahnfleisch Schmerzen bis hin zu bluten, die Eckzähne links hauptsächlich aber auch kleine andere stellen. Nutze mittlerweile eine mittelstarke Bürste, weiß aber nicht ob es durch noch sanftere besser wird, oder dieZahnpasta des Problem ist.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

schlemmer filet abnehmen

Ist es schlimm das ich das schlemmer filet von iglo (458)kcal gegessen habe, obwohl ich diät mache bzw abnehmen will?

...zur Frage

Das Schlimmste was euch in der Vergangenheit passiert ist?

Hey :) Ich weiß, es ist sehr viel verlangt, aber ich möchte hierauf sehr viele Antworten bekommen. Erzählt mir eure Geschichte. Was ist mit Abstand das schlimmste was euch wiederfahren ist? Am besten ist es, wenn ihr lange Texte schreibt, vielleicht auch wie es euch geprägt hat und wie ihr jetzt damit umgeht :)  (Mobbing, Todesfall, Misshandlung, Gewalt, usw?)

...zur Frage

Ab wann ist ritzen schlimm(ritzen,schlimm)?

Hallo zusammen Ich ritzen mich seit Jahren und habe Kommentare gehört von,, das ist doch gar nichts" bis,, omg das ist voll schlimm " jetzt wollte ich mal fragen ab wann ist ritzen schlimm? Kommt es auf die Menge an, die Tiefe oder darauf dass man überhaupt ritzt? Lg

...zur Frage

Iglo bietet das Schlemmer Filet immer noch in der Aluminium Schale an - Ist das Alu nicht gesundheitsschädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?