Was bedeutet pluspol und minuspol in einer Beziehung?
Hey ihr, hatte mich heute mit einer Freundin getroffen, die ich ganz gut finde. Ich denke mal, dass wir beide das eigentliche Treffen, zu einem Date umgewandelt haben. Viel gelacht, Witze gemacht, langer Blickkontakt und deepe Fragen, die man sich in einer Freundschaft überlicherweise nicht stellt.
Eine Frage von ihr war, ob ich Plus oder Minuspol bin. Ich hab absolut keine Ahnung, was damit gemeint ist. Sie meinte nur, sie wäre immer der Pluspol gewesen… Ich kann mir vorstellen, dass das etwas mit einer Beziehung zu tun hat aber was genau, keine Ahnung…. Und wie finde ich überhaupt raus, was ich von beiden bin?
hoffe mal, hier gibt es die ein oder andere Person, die weiß was es damit auf sich hat
3 Antworten
Pluspol ist der anhängliche und minus der distanzierte und dann gibt es noch den gesunden Typen der beides kann
Naja, das würde ich SIE fragen! Das Wesentliche ist doch, dass du weisst, was sie eigentlich damit meinte.
Daraus kannst du dann ableiten, was sie mit der Frage bezweckte und worauf sie womöglich hinauswollte. ;-)
Wenn sie immer der "Pluspol" war , hast Du nix zu lachen ;-) Entweder bietest Du Kontra oder bleibst ein devoter Minuspol ;-) Also ein Weichei, wo die Frau das Sagen hat ;-))) So einfach lässt sich elektrische Spannung erklären .