Was bedeutet Personalkauf?

5 Antworten

Der Mitarbeiter Rabatt ist immer gültig. Auch im Urlaub, oder bei einem freien Tag.

Es gibt % e auf den Einkauf für die Angestellten des Unternehmens.

Die Unternehmen geben verschiedene Rabatte, manche nur auf non food, andere auch auf alle Produkte.

Das Personal bekommt in der Firma, in der es arbeitet, auf die Artikel einen besonderen Rabatt.

Und das auch, wenn er gerade mal einen Tag Urlaub hat.

Ein Mitarbeiterrabatt. Der gilt selbstverständlich immer, auch außerhalb der Geschäftszeiten.

Aber warum fragst du denn nicht ihn?

In der Regel weil er dann Rabatt bekommt (meist nicht auf alle Waren). Auch wenn er an diesem Tag nicht arbeitet ist er dort angestellt und gehört zum Personal.

Was hat das damit zu tun, ob er frei hat? Er ist ja trotzdem dort angestellt.