Was bedeutet "nebelfeucht" wischen?

4 Antworten

Mit einem nebelfeuchten Tuch kann man otimal Streifen auf Glas und Spiegel entfernen ohne Streifen zu produzieren.

Am besten sind dazu Microfasertücher geeignet. Unmittelbar vor dem Wischen das Tuch anhauchen.

Es hat dann die optimale Feuchtigkeit Streifen mitzunehmen ohne neue zu hinterlassen.

Nebelfeucht wischt man, wenn die Reinigungsflotte in einer Sprühflasche vrogemischt wird und dann der Wischbezug mit der Sprühflasche befeuchtet wird. Dabei wird extrem wenig Reinigungsmittel verbraucht und es wird mit extrem wenig Feuchtigkeit gewischt.

Einen Lappen mit Wasser besprühen und nur so wenig das du ihn nicht auswringen kannst und damit wischen.

Mit einem Hauch Restfeuchte