Was bedeutet "nebelfeucht" wischen?

4 Antworten

Einen Lappen mit Wasser besprühen und nur so wenig das du ihn nicht auswringen kannst und damit wischen.

einen Lappen auswringen und abwischen

Nebelfeucht wischt man, wenn die Reinigungsflotte in einer Sprühflasche vrogemischt wird und dann der Wischbezug mit der Sprühflasche befeuchtet wird. Dabei wird extrem wenig Reinigungsmittel verbraucht und es wird mit extrem wenig Feuchtigkeit gewischt.

Wie kann man Laminat richtig wischen?

Egal wie (kalt oder heiss) und womit ich wische ich habe nach dem trocknen immer schlieren 😠 Hat jemand einen Tipp wie ich wische ohne schlieren danach zu haben? Danke

...zur Frage

Fliesen wischen im Bad - alles bleibt in den Fugen hängen...

Der Fußboden ist gefliest, leider sind die Fugen recht tief (Fliesen erhöht und abgerundet), so dass beim Wischen der Schmutz teilweise in den Fuge hängen bleibt. Auch vorher Staubsaugen nützt nichts. Was nehmt Ihr zum Reinigen der Fußbodenfliesen? Schrubber, Wischmopp oder Dampfbesen? Wie macht Ihr das und welches Putzmittel nehmt Ihr dafür?

...zur Frage

Bodenpolierer?

Hallo also ich muss oft den pakettboden in meinem Haus wischen. Das mache ich in 3 Schritten

1) Mob immer wieder Nassmachen

2) Boden wischen

3) mit trockenem mob Nachwischen

Ich frage mich ob es einen elektrischen bidenpolierer gibt den man im haus verwenden kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Konventionelles fliegengitter : klebereste entfernen?

Habe ein für den Privathaushalt konventionelles Fliegengitter aus ?polyester? gehabt und dieses nun entfernt.

Habe die Klebestreifen abgezogen die an den Fensterrahmen geklebt wurden um das Gitter zu halten.

Jetzt sind am Fensterrahmen Rückstände vom Kleber, die ich nicht ohne Gewalt weg bekomme. Ich habe bereits versucht mit einer Bürste und ein wenig Universalreiniger die Reste zu entfernen.

Hat nichts geholfen. Hat jemand eine Idee wie ich das nun wieder weg bekomme? Die Fensterrahmen sind aus PVC und weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?