was bedeutet mein traum?
ich war in sowas wie ein wald. ein komischer typi lief neben mir und hat mich angeglotzt. dann schrie ich den an dass er nicht mit mir reden soll, der hatte halt ein creepy lächeln yk. paar sekunden später war da ein kleiner junge der wollte mit mir spielen. der typi nahm den ball und hat es richtig weit geworfen und der ball kam dann wieder zurück so vor mich. iwie nahm er einen baseball schläger und schlug um sich herum obwohl das kind in der nähe war. der grinste so eklig und wollte den kopf vom kind halt schlagen yk. was bedeutet das 😰
2 Antworten
Der "komische Typ" kann Ängste und Sorgen symbolisieren, eine nicht gewollte Einmischung in dein Leben oder er kann auch einen Schattenaspekt deiner Persönlichkeit darstellen.
Der kleine Junge, der spielen will könnte Spontanität bedeuten, Unschuld, Freude oder eine Chance auf einen Neuanfang.
Die Situation mit dem Baseballschläger kann auf Aggressionen, Kontrollverlust, Bedrohung oder selbstverletzende Tendenzen hinweisen. Ebenso ein erhöhtes Schutzbedürfnis, kann auch sein.
Allgemein hat der Traum viel mit Angst, Beklemmung und dem Wunsch nach Widerstand zu tun...
Vielleicht kannst du das ja irgendwie auf dein Leben übertragen und darüber etwas reflektieren.
Vielleicht ist es auch völliger Blödsinn was ich von mir gegeben habe, das liegt an dir das zu entscheiden.
Lieben Gruß
Hi !
Vielleicht hast du Angst vor jemandem. Vielleicht das jemand dich an etwas hindert, wie das Spielen mit dem Ball. Vielleicht möchtest du gerne jemandem helfen, hast aber Angst das jemand dagegen ist. Hast du mit jemandem Streit oder angst vor jemandem, vielleicht mag dich auch jemand nicht? Das kann auch sein.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße