Was bedeutet mein Impulsives Verhalten?

3 Antworten

Was hast du denn schon gemacht?

Du bist halt impulsiv, aber trotzdem solltest evtl mal drüber nachdenken, vorher nochmal genauer drüber nachzudenken was du tust. Also dich selbst mal kurz hinsetzen und inne halten. Kurz durch atmen und dann evtl nochmal schauen, ob dir die Sache noch immer gefällt. Ich hab das auch manchmal, aber ich habe mir angewöhnt mal eben die Augen zu schließen und intensiv drüber nach zu denken

Wie oft passiert dir das den und was hast du schon Alles gemacht?