Piercing selber stechen mit Nähnadel

5 Antworten

Die scheint nicht wirklich die hellste Kerze auf der Torte zu sein.. Sie kann weder steril arbeiten (was zu heftigen Entzündungen, Blutvergiftungen usw.) kommen kann, sie kann das Piercing alleine sowieso nicht gerade stechen, sie kann das nicht richtig platzieren usw. Man muss schon ziemlich beschränkt sein, wenn man auf solche Ideen kommt..

Hab meine Piercings auch alle selbet grmscht ( Bauchnabel,Lippe und im Zahnfleisch) das am Bauch ist neu war bisl entzündet ist aber wieder besser, das ist jedem selber überlassen aber eine Nähnadel ist keine gute Idee hab es selber mit einer gemacht aber daher das das Piercing sehr dick ist werden das höllische schmerzen kenn ich aus Erfahrung haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie soll es nicht machen! Das kann Infektionen etc geben.

Sie kann eine heftige Entzündung bekommen.

Das kann dann eine schöne Infektion geben, evtl. noch mit Blutvergiftung hinterher, Stress mit den Eltern